Wer fliegt raus wenn Deutschland heute gegen England unentschieden spielt?

8 Antworten

Es kann kein Unentschieden geben. Steht es nach 90 Minuten gleich, kommen nochmal 30 Minuten Verlängerung dazu. Und herrscht dann noch immer Gleichstand, folgt ein Elfmeterschießen. So lange, bis eine Mannschaft mehr Tore hat als die andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Wir sind in der KO-Runde, d. h. eine der beiden Mannschaft fliegt raus; und wenn es, wie gestern Abend, in die Verlängerung und ins Elfmeter-Schießen gehen muss.

AstridDerPu

Dann gibt's Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen.

Es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen

England ✅gewinnt so oder so💪gegen Hollands Nachbarn