Meinung zu Frankreich - Deutschland Testspiel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut gespielt 55%
Gut gemacht 40%
Schlecht? :( 5%
Akzeptabel 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut gemacht

War nicht gegen "Des Champs" gestern. Frankreich mit kompletter Kapelle hätte mehr Probleme gemacht. Einige tw fast No Names für Leute die wenig Ligue 1 gucken. Der hat "Test" richtig Ernst genommen

Kroos war toll, delegierte. Jetzt weiß wohl jeder warum er wieder da ist. So die Üblichen haben toll abgeliefert. Wirtz und Musiala Kimmi und Tah. Die Neuen passten gut rein, Nagel sollte ter Stegen endlich auf die 1 setzen (imo). Irgendwann muss das eh.

Gündogan braucht man nicht. Hibt andere Kapitäne. Kroos. Mein mittlerweile Anti Rüdiger hatte einen guten Tag. Auch Dank Kroos. Aber das Auf-Ab ist da normal. Bleibe da bei meiner Meinung Tschüss.

Blöd das Undav und Co so spät kamen, schätze gegen die NL. Und für die "Euphorie"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich zitiere mal meine Antwort, die ich gerade zu einer anderen Frage verfasst habe.:

Jetzt bitte nicht das aktuelle Testspiel hinzuziehen, denn das ist in keiner Weise aussagekräftig.
Frankreich ist quasi nicht präsent, u.a. weil die jeweiligen Spieler noch im Liga-Modus sind. Da sind derartige Spiele bedeutungslos.
In der folgenden Woche steht noch ein Testspiel an, da kann das Ganze schon wieder ganz anders aussehen.
Der Realität ins Auge geblickt, das deutsche Team ist bei der EM definitiv kein Favorit, zunächst steht die Vorrunde an. Wenn man dort bereits im ersten Spiel nicht über ein Unentschieden hinauskommt, dann werden die zwei folgenden Partien zu Endspielen werden.
Natürlich ist das Erreichen des Achtelfinals möglich, ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass der Weg dann zu Ende ist.

Ich hatte heute im Vorfeld hier prognostiziert, dass ich alles für möglich halte.

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg, die französischen Fans bestätigen das mit ihren Pfiffen; die Elf aus Frankreich hat quasi nicht stattgefunden, so sollte die Leistung des deutschen Teams nicht überbewertet werden.

Unter anderen Voraussetzungen hätte das Ergebnis ganz anders ausfallen können.

Die Skepsis über die wahre Leistungsfähigkeit des DFB-Teams bleibt bestehen.

Es wäre in den vergangenen Jahren nicht das erste Mal, dass das Team in einem Spiel eine passable Leistung zeigt und im darauffolgenden Spiel wieder diverse Schwächen offenbart.

Abwarten und schauen, wie es aussieht, wenn es drauf ankommt.

molotovpro
Fragesteller

Geb ich dir recht

Sehr gut gespielt

Das war ein sehr überzeugender Auftritt und es wurde endlich mal zu null gespielt.

Die beiden Tore waren super herausgespielt, die Pässe kamen an und auch in der Defensive wirkte man sicher.

Wenn das so bestehen bleibt, hat man bei der Heim-EM gute Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  24.03.2024, 07:12

👍👍

Gut gemacht

Hey :)

Insgesamt war das ein gutes Spiel. Der Blitzstart passte perfekt und nach der Pause das 2:0. Zwar hatte Frankreich auch Chanen lies diese aber liegen. Ich fande, dass Frakreich nicht ganz aufmerksam war und es ja nur ein Testspiel war. Also Leistung, auch wegen den kleinen Fehlern am Ende(das "fast"eigentor) xD

Relativ unterhaltsam :)

Schönen Abend noch! :D

molotovpro
Fragesteller

Fand ich auch unterhaltsam war zuerst traurig weil ich den klassier heute schauen wollte und vergessen hab dass länderspiele sind und das war schon recht interesssant anzuschauen

changeTM  23.03.2024, 23:08
@molotovpro

Ja hab erst zur zweite Spielminute eingeschaltet und so das erste Tor verpasst ^^

changeTM  23.03.2024, 23:12
@molotovpro

Dachte mir so ach gemütlicher Fußballabend. Schalte ein aufeinmal seh ich so 0:1xD

Sehr gut gespielt

Einfach nur geil Toni Toni noch ein Mal. 👍👍⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍