Warum hat Deutschland heute beim Spiel gegen Frankreich Heimtrikots getragen?

3 Antworten

Tradition und ID. Beides sind echte Ländertrikots. Mittlerweile hätte man die man die bunten auch unterscheiden können, es gibt ja HDTV und Farb-TV.

Es war hauptsächlich auch da es die ganze Unruhe/Diskussion gibt, wegen der Farbauswahl und Statement. Es kommt halt auch nicht wirklich gut an. Die meisten Fans sind männlich und das Shirt ist später nicht wirklich alltagstauglich

Haben mittlerweile auch gemerkt das Politik vom Sport ablenkt und triggert..... Außer Neuendorf. Die wollen Fans zurück und die Unruhe raus. Kommt bis zum Team an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
orlandogardiner  25.03.2024, 18:26

Du behautest das einfach. Hast du dazu auch irgendwelche Belege? Unbeliebt kann man ein Trikot, welches alle Verkaufsrekorde gebrochen hat wohl kaum nennen.

Torontonian  26.03.2024, 07:35
@orlandogardiner

Welches hat denn den Rekord gebrochen? Das Pink-Lila? Du hast doch Textverständnis? Wer shippt das z.B. HIER wirklich? Die VK-Zahlen gibt's noch nicht offiziell logo

Das macht man ja in erster linie damit er farblich passt.

in dem fall wär es sinnlos das auswärtstrikot anzuziehen, weil sich das weisse heimtrikot schon gut von dem der bleus unterscheidet

Woher ich das weiß:Hobby – mia san mia
Tim4441010
Fragesteller

Danke

Weil Frankreich in Blau gespielt hat und es deshalb nicht zu Verwechslungen kommen konnte.

Tim4441010
Fragesteller

danke!