Em unentschieden?

9 Antworten

Jede Mannschaft bekommt in ihrer Gruppe nur einen Punkt. In der KO-Phase wird dann bei einem Unentschieden in die Verlängerung gegangen usw.

Dann kriegen beide Mannschaften jeweils einen Punkt...

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Dann bekommt jeder einen Punkt und die Anzahl an Toren die er geschossen oder bekommen hat. Ist wichtig bei Punktgleichheit. Nur im ko System braucht es einen Sieger

Das ist das erste Spiel und erst nach dem zweiten ist's entschieden. Zählen tun schlussendlich nur die Punkte in der Gruppenphase

Nix.

Jede Mannschaft bekommt einen Punkt in der Tabelle.

Erst ab A'chtelfinale gibt es Verlängerung.