Viertelfinale EM Unentschieden?

6 Antworten

Hallo! Es geht kein unentschieden mehr. Verlängerung und Elfmeterschießen bis eine Mannschaft 1 Tor vorne liegt.

Gestern war das Portugal - alles Gute.

Dann würden sich viele Teams auf ein Unentschieden einigen, wenn es so wäre. Nein, es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Natürlich nicht... ein Halbfinale funktioniert nicht mit fünf Mannschaften.

Es gibt Elfmeter, bis ein Sieger feststeht.

Ab dem Achtelfinale gilt das KO Verfahren.
Das heißt es wird so lange gespielt bis ein Sieger fest steht.

Wie stellst du dir das bitte vor? Nein, natürlich nicht. Nach 120 Minuten Spielzeit gehts ins Elfmeterschießen.

Elisabethmess
Fragesteller

jetzt rate mal kurz weshalb ich die Frage gestellt hab.. genau, weil ich mich nicht mit Fußball auskenne! und deshalb frag ich.

Jesuskanntanzen  01.07.2016, 10:31

Man muss sich ja nicht mit Fußball auskennen um zu merken, dass es keinen Sinn macht, wenn 2 Mannschaften das selbe Viertelfinale überstehen.