iPhone in England kaufen und nach Deutschland bringen?

3 Antworten

Rechnung mitnehmen.

Ich weiß nicht genau, wie das Aussieht mit EU-Internen Importen, eventuell musst du noch Steuern nachzahlen.... am besten mal Informieren. Auf der Internetseite des Zolls steht das alles aufgeschlüsselt.

Ist bisschen spät, aber ich schreibe trotzdem etwas.
Wenn du das iPhone in England kaufst, musst du ordentlich Zoll zahlen. Du kannst es natüich auch lassen, aber wenn du erwischt wirst, sieht es nicht gut aus.
Lg

Zoll und Steuern könnten dir schon einen dicken Strich durch deine Rechnung machen … :-)

Wie sieht es mit eventuellen Simlocksaus , weil in England eine Telefon-Gesellschaft Exklusiv-Rechte hat?

Bis Oktober sind es noch locker neun Monate. So lange kannst du doch nicht warten; du brauchst doch dein iPhone … :-)

Das 4S wird von Apple.de ohne Simlock und Branding angeboten. Da kann man auch mal hier in Germanien shoppen … :-)