kann man ein iphone aus den USA in Deutschland benutzen?

8 Antworten

Nur das iPhone 4 hat in Europa Einschränkungen bei der Netzwahl. Aber bedenke, du hast bei der Einfuhr nach Deutschland Zollgebühren und Mehrwertsteuer zu zahlen und du hast nur die eingeschränkte internationale Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Du kannst das iPhone auch hier laden, brauchst aber evtl. einen anderen Stecker.

Beachte, dass du wohl Zollgebühren bei der Einfuhr nach Deutschland bezahlen musst.

Grüße

Lumi

Nein leider nicht...Die Handys sind nicht freigeschaltet für Deutschland...Wolle mir auch mal eins In Miami kaufen. Der Verkäufer meinte, das funktioniert nicht.

ne leider nicht ,sobald es über der grenze ist schaltet es sich aus.Für weiteren support kannst ja mal bei dieser nummer anrufen

Zumindest wird das Laden schwer. Die haben da ne andere Voltstärke in der Steckdose ;) Das Handy würde explodieren weil es in den USA ca. 100 Volt weniger sind, und ein Deutsches würde in den USA 5 jahre brauchen weils zu wenig bekommt.