iPhones Unterschied?

2 Antworten

Hi,

Die iPhones aus verschiedenen Ländern können sich in einigen Aspekten unterscheiden, wie z.B. der Verfügbarkeit von bestimmten Funktionen oder der Art und Weise, wie sie verkauft werden.

In Bezug auf die technischen Daten und Funktionen sind die iPhones jedoch normalerweise gleich, unabhängig davon, wo sie verkauft werden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

iPhones in Asien oder der USA haben zb. keinen Sim Karten Slot mehr sondern nur noch eSim.
In Japan kommt soweit ich weiß immer ein Ton wenn man ein Foto macht weil dort viele Stalker unterwegs sind.

AppStore bzw Apps generell sind natürlich auch anders je nach Land.