Wenn mein Handy vibriert oder wenn ich niese , miaut meine Katze. Aber wieso macht sie das. Stört die Vibration oder mein Niesen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, daßsie sich gestört fühlt. Aber jedenfalls enthalten das Niesgeräusch und das Vibrationsgeräusch eine Frequenz, die die Katze anspricht.

Hey :) Also ich habe auch eine Katze und diese läuft auch immer weg, wenn ich niese. Das liegt daran, dass Katzen alles 26 mal so laut hören wie wir Menschen. Deshalb empfindet die Katze das Niesen oder auch das Vibrieren eines Handy als sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) <3 Jana

Die Katze hört alles viel lauter,und das stört die Katze,dieses "laute" Geräusch.

Vllt hat sie sich erschreckt?