Wenn Mann sagt "du bist sehr gefährlich für mich" -Bedeutung?

10 Antworten

Ich glaube, der sowas sagt, ist in seiner Ehe gelangweilt, und er ist einer weiteren Person nicht abgeneigt. Das ist ein armes Würstchen.

AloneGirlxxx
Fragesteller

Habe ich auch schon dran gedacht 🙄

Schlaroffi  18.09.2017, 21:13

Ich wär mir zu schade für sowas. Außerdem ist es nicht ok wegen der dann betrogenen Ehefrau.

Verständlich, dass du dich geschmeichelt fühlst wenn ein verheirateter (also wohl ein etwas älterer) Mann auf dich abfährt.

Letztendlich bedeutet es jedoch nur dass er es kaum abwarten kann, dich ins Bett zu kriegen.

Dass er mit dir ins Bett will und seine Frau betrügt. Tu mir einen Gefallen. Zieh dich etwas zurück. Der Mann ist verheiratet und hat womöglich auch noch Kinder.

Mehr als Sex wirst du von ihm nicht bekommen. Und wenn er schon sagt du bist zu jung dann weiß er was ihm blüht, wenn er mit dir was anfängt.

Denk da bitte mal drüber nach.

Alles Gute

Daß Du dich besser fernhältst von ihm - Du verführst ihn zum Ehebruch.

Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Wenn er Dir wichtig ist, solltest Du ihm das Gute tun und Dich fernhalten von ihm.

Suche Dir eine weibliche Person für ein vertrautes Verhältnis, das ist besser für Euch beide.

Du läufst Gefahr, von ihm benutzt zu werden. Sollte er sich mal nicht mehr unter Kontrolle haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass er dich vergewaltigt. Du kommst in ein Alter, wo die körperliche Lust sich entwickelt. Daher bist du in größter Gefahr, wenn du es weiterhin zulässt, dass er sich dir nähert. Versuche, jemanden für dich zu interessieren, der gleichaltrig ist, indem du ihm schöne Augen machst. Denke aber immer daran, dass du bei einer vorzeitigen Schwangerschaft dein Leben lang belastet bist. Daher solltest du dich schützen, indem du bei deinem Handeln dich fragst, ob das, was du tust, gut für dich und dein gesellschaftliches Ansehen (Ruf) ist - und bleibt.