Warum schreibt Freundin so selten "ich liebe dich"?

7 Antworten

Ich glaube du bist ein bisschen verzweifelt deswegen sagst du das so oft, ist doch in Ordnung, wenn sie es dir lieber persönlich sagt als über Whatsapp, komm mal runter Homie, mach dir keine Sorgen. Die Kleine hat dich gern.

HansHeinrich595
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ✌️

Mach nicht zu sehr ein „ich liebe dich“ von ihrer Liebe aus. Nach einer Zeit sagt man es nichtmehr stääändig. Vielleicht zeigt sie lieber ihre Liebe anstatt es dir nur zu sagen? Solange das so ist ist doch alles gut. Taten wiegen schwerer als Worte

HansHeinrich595
Fragesteller

Ja, wenn wir uns sehen zeigt sie mir die. Bei WhatsApp, wo es natürlich auch schwer ist eben nicht mehr so und deswegen würd ich mich freuen es ab und zu mal zu hören...

Weskadi  28.02.2021, 22:09
@HansHeinrich595

Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn deine Freundin merkt dass du dir so krass unsicher bist mit allem bist und Filme machst wo keine sind, dann wird sie das abturnen! Kann dir das so aus eigener Erfahrung sagen. Besser ist es wenn du ein bisschen gelassener wirst und dich wirklich nur aufregst, wenn da auch wirklich ein Grund ist. Mein freund schreibt mir auch nicht jeden Tag ich liebe dich. trotzdem weiß ich dass er mich überalles und jeden liebt

Wenn sie es zu oft sagt dann verliert es doch seinen Wert mit der Zeit...

Wenn sie es so oft sagen würde dann würdest du es irgendwann überhören! Also sei doch für die Momente glücklich wo sie es sagt!

Mach dir doch nicht so viele Gedanken deswegen und bitte sprich sie darauf auch nicht an, du machst nämlich aus einer Mücke einen Elefanten.

Wann und wie oft sie es dir sagen will bestimmt sie, setz sie damit nicht unter Druck.

Vertraue ihr einfach! Lieben Gruß

Ich habe das meinem Partner in 15 Jahren nie gesagt oder geschrieben, weil das ganz einfach belanglos ist. Sagen kann man viel, meinen nicht unbedingt und nicht jeder findet Geschwafel wichtig.

Konzentrier dich lieber auf ihre Art Zuneigung zu zeigen und verlange nicht irgendwelche Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.