Wenn sie " du bist mir wichtig " sagt?

4 Antworten

Was erwartest du, wenn du dich auf F+ einlässt? Und dass sie ihren Freund betrügt, ist auch das allerletzte.

Starten eigentlich bald alle Beziehungen so, dass man erstmal miteinander Sex hat und dann guckt, ob der Charakter passt? Geht es eigentlich noch oberflächlicher? 🙄

uNibba
Fragesteller

ich hab erst in sachen Charakter bei ihr gepunktet also jz nicht oberflächlich

ShatteredSoul  12.09.2018, 00:36
@uNibba

Und trotzdem habt ihr eine F+ Beziehung. Und du weißt, dass sie einen Freund hat... Sorry, aber an deiner Stelle würde ich mich schämen.

Ja dann sag ihr halt wenn dich irgendwas an ihr stört. Was sollen wir denn tun?

Weisst du denn mehr über die Hintergründe, weshalb sie das tut?

Sie betrügt ihren Freund mit dir?

Solltet ihr mal zusammen kommen wird sie auch dich betrügen. Sie benutzt dich nur, mehr nicht.