Frau sagt "du bist ekelhaft" warum sagt die sowas?

6 Antworten

Da wird vermutlich was zwischen euch vorgefallen sein.

A224455
Fragesteller

Naja aber wie soll die auf "ekelhaft" kommen, weil ich habe ja nicht ekliges gemacht

Loka95  31.07.2021, 17:53
@A224455

Vermutlich hast du etwas getan was sie unmöglich / abstoßend findet. Vll zu aufdringlich oä. Keine Ahnung, ohne eure Gespräche zu kennen, können wir da wenig zu sagen.

Denk mal darüber nach, was zwischen euch in der Vergangenheit an schlechten Dingen vorgefallen ist, das können wir nicht wissen.

Sie war durch deine Äußerung verletzt und hat sich dadurch so ausgedrückt.

Das Thema ist der jetzt durch, da ihr euch nicht mehr sprechen werdet

A224455
Fragesteller

Durch welche Äußerung meinen Sie?

DianaValesko  31.07.2021, 16:47
@A224455

Du sagtest ja am Telefon, dass es besser wäre wenn du sie nicht mehr anrufst, ich vermute diese Äußerung hat sie dir übel genommen

Sie hat die eben ihre Meinung gesagt. Du warst wahrscheinlich auch nicht gerade höflich zu ihr.

Wieso ist das frech? Es ist ihre Meinung. Lebe damit.

A224455
Fragesteller

Aber ich bin doch sauber wie kommt die auf ekelhaft?

TMA01  01.08.2021, 06:14
@A224455

Ekelhaft:

widerlich, abstoßend; psychischen Widerwillen, Abscheu hervorrufend

Das muss nichts mit deiner Körperhygiene zu tun haben, sondern es geht um dein Verhalten.