Warum ist er ohne Grund frech zu mir?

2 Antworten

Kleiner Tipp, man kann mit dem Handy nicht nur Snaps und Insta Storys machen sondern auch telefonieren. Ominöses Feature ich weiß, aber habe mal gehört dass man so ganz gut kommunizieren kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke das ihr miteinander spazieren solltet reden solltet....Menschen können nunmal eklig sein ...

sweetyCan
Fragesteller

Würden wir doch nur nicht so weit auseinander wohnen

lollysue  10.12.2019, 17:19
@sweetyCan

Ah ok so eine Situation. Hmm....jeden Tag chatten nervt oft und vllt Igno er dich nicht sondern will nur bisschen mal für sich in rl was machen. Wird schon

sweetyCan
Fragesteller
@lollysue

Wir schrieben nicht jeden Tag. Sondern ab und zu. Da war er auch immer normal aber keine Ahnung was seit paar Wochen los ist

lollysue  10.12.2019, 17:25
@sweetyCan

Ok dann ist es komisch ruf ihn an und sag ihm nett das du dir sorgen machst, weil er zurzeit so distanziert ist wenn er sagt..alles wäre ok dann glaub ihn und warte ab...umso mehr druck aufbaust umso mehr entschließt er abstand zu nehmen.