Ich check das nicht, hat er jetzt interesse oder nicht?

3 Antworten

Nichts.
Entweder war ihm selbst nur langweilig oder er war dann unterwegs und hat schlicht keine zeit oder kopf für eine Antwort gehabt. Ganz nebenbei, wenn ein Typ sowas schreibt lieber vorsichtig sein, klingt auch sehr nach einer Masche die er nicht nur bei dir nutzt.

was es ist wird die Zeit zeigen. Wenn er Interesse hat, wird er sich von selbst nochmal merken.

Heyyy

Du solltest abwarten, wenn er Interesse hat, wird er sich bei dir melden. Vielleicht ist er ja auch gerade im Stress oder beschäftigt… Es könnte aber vielleicht auch eine Wette gewesen sein (ich hoffe mal nicht)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also generell gebe ich dir einen kleinen Rat was Jungs/Männer angeht, die eine Frau anschreiben und sowas wie "du bist wunderschön" schreiben.

Du bist vermutlich nicht die einzige Frau/das einzige Mädchen, dass er so anschreibt.

Zu deiner Frage was du jetzt machen sollst. Na nichts! Du kannst noch warten und hoffen das er antwortet, aber wenn nicht, dann hat er vermutlich eine Andere gefunden und hat das Interesse verloren