Wenn man Waveboard fahren kann, zählt das dann auch als "Boarderfahrung" fürs Wasserski / Wakeboard fahren lernen??

2 Antworten

Es geht ja nur darum, ob man mit einer schnellen Board-Gewöhnung rechnen kann. Waveboard wird das wohl sehr begünstigen. Ich würde an deiner Stelle mit dem Easy-Up-Board beginnen.

Connie0198
Fragesteller

Sorry für die Frage, aber was ist easy-Up-Board? Ist das so ein Board, was etwas breiter ist als das profi Board, womit man nicht über Kicker und Rampen fahren darf?