Meine Antwort kommt zu spät, ich weiß. Nur Mut, ich bin 18 und bin noch Ministrantin. Habe zwar 2011 angefangen, aber es gibt immer mal welche, die mit 14, 16 oder auch 18 erst Ministrant werden wollen.

...zur Antwort

Priester und Pfarrer sind im Grunde dasselbe, nur, dass der Pfarrer eine Pfarrgemeinde oder eine Pfarrei leitet und der Priester nicht. Nur so als Info, ein Kaplan ist dasselbe wie ein Priester, nur, dass der Kaplan ein Priester in Ausbildung ist, also in den ersten Jahren nach der Priesterweihe. Ein Diakon kann zum Pfarrer werden, wenn der Diakon auch noch die Priesterweihe Empfängt. Diakon ist sozusagen die "1. Etappe" zum Weg eines Priesters. Und Pastor und Priester sind so gut wie das selbe, glaube ich.

...zur Antwort

Es gibt auch noch YouNow

...zur Antwort

Ich bin selbst 15, und höre sie jetzt nicht so. Das Lied ,, Atemlos " kann ich nicht mehr hören, weil ich das beim Fußballturnier in der 6. Klasse ständig gehört habe. Und Helene Fischer ist jetzt nicht so mein Fall.

Es ist doch toll für dich, dass du Musik für dich gefunden hast, die du gerne hörst. Warum denn auch nicht? 

...zur Antwort

Vielleicht Hilft dir dieses Video von dem YouTuber ,, darkviktory " :

https://youtube.com/watch?v=pirUL1GpujI

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir dieses Video von Darkviktory: 

https://youtube.com/watch?v=pirUL1GpujI

...zur Antwort

Bibi ( Bibisbeautypalace) wiegt ca. 53 Kg ( laut ihrem Helliumballon Experiment). Aber sie ist auch etwas kleiner als ihr Freund Julian ( julienco auf YouTube). Ich bin ca. 164 cm Groß ( 1,64 m) und wiege ca. 55 - 56 Kg. Du bist aber nicht über- und nicht untergewichtig. Du bist genau richtig.    ( Top Models wiegen manchmal noch weniger. Was total ungesund ist.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.