Alternative Streaming Plattformen wie Twitch?

4 Antworten

Es gibt bestimmt einige aber erst recht weil die so unbekannt sind wird man da glaube ich keinen so großen Erfolg mit haben.

  • Am besten per Restream, auf YouTube und Twitch gleichzeitig streamen.
  • Guten Content bringen
  • Professionell sein

Und die Zuschauer kommen von alleine.

Wenn du dann genug mit YouTube erreichst hast, kannst Du sie alle zu Twitch locken und nach einiger Zeit dann nur noch per Twitch streamen. Und wenn sie dich mögen und dich unbedingt weiter verfolgen wollen, werden sie zu Twitch kommen ;)

Das war nicht ganz die Antwort auf deine Frage aber ich hoffe sie hilft ein wenig weiter und macht mut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarvinMusialik
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Ich werde es mal so versuchen ;)

Wenn du auf einer Plattform streamst, wo nicht viele Leute sind, schauen trotzdem nicht mehr deine streams

Es gibt auch noch YouNow