Wenn man krank ist muss man ja die Schule bescheid geben muss man die Schule jeden Tag anrufen also bescheid geben oder nur einmal?

1 Antwort

Kommt immer auf die Schule drauf an. Meine Mutter hat früher immer angerufen und gesagt das ich krank bin. Jedesmal aber 1 mal. Wenn man wieder sa ist gibt man die Krankschreibung beim Klassenlehrer ab. Gab auch Schüler die nie angerufen haben, war für meine damalige Schule auch kein Problem.