Wenn man jetzt z. B. Bauchhaare rasiert, kommen dann mehr Haare oder was kann passieren?

3 Antworten

passieren kann eigentlich lnichts

Mehr Haare wachsen nicht (ist ein Mythos) aber die neu kommenden haare sehen dichter aus  - deshalb der Eindruck

wenn man vorsichtig rasiert, passiert Nichts

Das mehr Haare wachsen, wenn man sich die rasiert ist nicht wahr!

Da passiert nichts. Du rasierst halt deine Bauchhaare.

Würde die nicht unbedingt wegrasieren. Nach ein bis zweimal wird da wohl nichts passieren aber wenn du das regelmäßig machst, werden die Haare immer härter und dunkler. Lass es lieber wenn du keine "Affenleiter" möchtest :D