Bauchhaare rasieren - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rasieren 72%
nicht rasieren 28%

6 Antworten

Hallo tiktokk1,

optischt sieht das nur gut aus, wenn man die Brust auch rasiert.

Auch wenn man sich intim rasiert, sieht es optisch nicht so gut aus, wenn der Bauch enthaart ist und die Brust behaart.

Aber entscheiden musst du das selber!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
nicht rasieren

Also ich finde es sollte jeder für sich wissen, ich persönlich rasiere mich nicht 🤷‍♂️

tiktokk1
Fragesteller

das ist auch anstrengend wenn man es so oft machen muss

nicht rasieren

Das Problem ist, selbst wenn du sie rasierst sieht es durch deine starke Beharrung schnell wieder ungepflegt aus. Deswegen gleich stehen lassen und regelmäßig trimmen.

tiktokk1
Fragesteller

ok das ist eine gute idee ^^

Wie du dich wohler fühlst😇aber wenn du die Haare weg haben möchtest würde ich es lieber mit Waxing machen, da hast du nicht nach 1 Tag Stoppeln.

Rasieren

Hahaha! Mach' das mal, wirst Deinen Spaß haben. :0)

In einem Anflug von Neugier hab' ich das mal probiert. Ging ja ganz zackig. Aber dann wächst das Kraut in Stoppeln nach, schubbert am Hemd und kratzt am Bauch und das ist sowas von nervig, dass ich das nie wieder tun werde!

tiktokk1
Fragesteller

ja, spaß haben damit :D das kratzt auch und man bekommt schnell so pickelchen dann