Bauchhaare in Ordnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig in Ordnung!

Wenn es aber zu viel wird und an anderen Stellen, wie der Brust zB, anfängt Haare zu wachsen, würde ich zum Frauenarzt gehen. Könnte sein du hast dann Probleme mit Hormonen.

Aber ein paar Haare als Mädchen/Frau sind völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei Männern kann das so sein, dass sie eben Brust und Bauchhaare haben.

Tipp, entweder stehe dazu und lasse sie flauschig wachsen, dann kannst du für gewisse Frauen zum Kuschelbärchen werden.

Oder du epilierst sie...so geht ihnen mit der Zeit der Geist aus...sprich sie wachsen nicht mehr nach.

Nur rasiert, wie hier, fühlt sich das wie ein Stoppelfeld an und das piekst halt und verdirbt die Lust.

Entweder, oder...denn so ein Peltzlein, kann durchaus auch knuffig sein und sonst, wenn dir dies nicht passt...dann musst du die Haare mit den Wurzeln rausreissen, damit es sich samtig anfühlt.

Tut mit der Zeit immer weniger weh....Schönheit muss leiden...können viele Frauen auch ein Liedchen dazu singen...so die mit den schön glatten Beinen.

Die sieht man kaum. Abgesehen davon ist das total natürlich und normal keine sorge

brauchst dich nicht zu schämen die hat jeder, nur bei manchen sieht man die nicht so je nach haarfarbe

Man sieht nur kleine Härchen wenn man ranzoomt.. ansonsten halt gar nicht. Ist doch alles gut. Es wird dich schon niemand mit einer Lupe belästigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher häufig Schlafparalyse gehabt

Nein, keine Sorge das ist ganz normal und ich bin mir sicher du bist hübsch🥰