Findet ihr Behaarung bei Männern sexy?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja find ich in Ordnung 35%
Nein mag ich nicht 35%
Ein bisschen ist noch ok 30%

7 Antworten

Nein mag ich nicht

Zumindest die Behaarung auf dem Bild ist etwas too much.

Ja find ich in Ordnung

und ich lasse sie dran

Ja find ich in Ordnung

Ich finds nicht sexy aber mein Gott es gehört doch zu ihm. Und ich will nicht das er von mir verlangt das ich mich rasiere also tu ich das auch nicht.

Ein bisschen ist noch ok

Brusthaare finde ich in Ordnung, der Bauch sollte nicht zu stark behaart sein, das auf dem Bild wäre für meinen Geschmack grenzwertig. Der Rücken sollte frei von sichtbaren haaren sein. Die Haare unter dem Bauchnabel mag ich aber gerne.

Nein mag ich nicht

Mein Freund hat keine Bauchhaare und ich liebe es ich stehe nicht so auf behaarte Bäuche