Versehentlich etwas Bauchhaare abrasiert, schlimm?

3 Antworten

Die Frage ist: waren es feine Bauchhaare, die werden nur minimal dicker (das fühlt sich erst mal anders an, da sie ja kürzer und somit starrer sind, bis sie wieder auf der ursprünglichen Länge sind) oder ein Teil der Schambehaarung, der bei manchen ja auch in Richtung Bauchnabel wächst.

Bei Ersterem würde ich sagen: mach dir keinen Kopf, das könnte allerhöchstens gegen's Licht und nur bei sehr akribischem Hinsehen dezent auffallen, aber im Alltag nicht. Frohes Weiterlernen!

Im Falle von Antwort zwei: Schamhaare sind, wenn sie das erste Mal wachsen, dünner und flexibler und werden erst mit der Zeit dicker.

NewNutzer
Fragesteller

es waren mehr diese feinen Härchen. Ja, beim Drübergehen fühlten sie sich wirklich dicker an( und sehen auch bisschen so aus). Aber vielen vielen dank! Man merkt, dass du verstehst worum es mir ging und warum ich so gedacht hab

Nein die nachgewachsenen Haare werden sich gut ins Gesamtbild einfügen

Bei einmal abrasieren werden die wohl kaum doppelt so dick wiederkommen. Viel schlimmer ist die Wachstumsphase, Stoppeln unterm Bauchnabel sehen echt nicht gut aus. :D

NewNutzer
Fragesteller

ja egal, die ist ja nur vorübergehend