wenn man jeden tag 3 mal die füße wäscht, hat man kaum noch hornhaut?

4 Antworten

Füße lieben es, wenn sie Beachtung bekommen;-)) ...meine Erfahrung.

Hallo Jessi,

allein durch Waschen glaube ich weniger. Nur wenn sich jemand die Füße mehrmals am Tage wäscht doch bestimmt weil sie schmutzig geworden sind. Und selbst wenn Du zuhause barfußläufst dann schleifen sich Hornhautpartikel an den Fußsohlen ab.

Schönes Wochenende und bleib gesund!
Tobi

Du wäscht deine Hände nur alle drei Tage?

jessi321123
Fragesteller

nein jeden tag 3 mal wie meine füsse

jessi321123
Fragesteller
@BarfussTobi

das ist im schnitt.

ich wasche meine füße im schintt 3 mal am tag und die hände öfter

BarfussTobi  18.04.2020, 22:00
@jessi321123

Ich wasche (nicht desinfiziere) meine Hände und Füße immer wenn ich von draußen reinkomme. Aber die Hände wasche ich mir halt noch zusätzlich und bei der Essenzubereitung (fettig, klebrig) sehr oft

keine ahnung aber ich wasche meine füße nur wenn ich dusche und habe nichts. und 3 mal pro tag extra die füße zu waschen wäre für mich eine lebenszeitverschwendung

jessi321123
Fragesteller

warum das sind 30 sekunde mehr Hände plus Füße

BarfussTobi  18.04.2020, 23:02
@jessi321123

Das ist gar nichts. Weil ich es jetzt merke weil weniger Verkehr ist: Aber wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich vor Corona im stehenden Auto vergeudet hatte.