Wenn man ja sein eigener Großvater werden kann, könnte man dann eigentlich auch sein eigener Onkel oder sogar eigener Vater werden?

4 Antworten

Nein, man kann nicht sein eigener Großvater sein.

Ist schlichtweg unmöglich.

Catfish123
Fragesteller

Doch kann man da auf dem Foto steht auch wie das geht

Interesierter  14.08.2022, 10:31
@Catfish123

Nein, steht da nicht.

Das ist eine Konstruktion über Stiefgeschwister.

Um dein eigener Großvater zu sein, müsstest du selbst deine eigene Großmutter schwängern, um deinen Vater bzw deine Mutter zu zeugen.

Diese müssten dann wiederum danach dich zeugen.

Und das ist eben nicht möglich.

Der Vater meines Vaters ist weiterhin sein Vater, sprich der, der ihn gezeugt hat.

Die Schwiegertochter ist eben nicht die Mutter sondern die Stiefmutter und das ist ein Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das gegebene Beispiel ist völlig sinnfrei, weil das alles Stiefverwandte sind

wenn du Onkel sein magst, geht das genauso einfach: du darfst rechtlich ohnehin die Sis eines Elternteils heiraten, also deine Tante. damit bist automatisch dein eigener -angeheirateter- Onkel

Einfachste Möglichkeit: Du könntest im Körper deines Enkelkindes wiedergeboren werden. 😉