Wenn man im Haushalt paar Flächen mit Sagrotan Allzwecktücher sauber macht muss man dann noch zusätzlich mit einen Mikrofasertuch trocken machen?

4 Antworten

Wenn ich mal Flächen desinfiziere, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, dann wische ich mit einem sauberen feuchten Tuch nach um Rückstände des Desinfektionsmittels zu entfernen.

Andere Flächen die ich aus welchen Gründen auch immer desinfiziert habe, lasse ich einfach trocknen.

Naja was hast du denn vor, willstdu medizinische Proben aufbereiten oder was? Wenns nur um Reinigung des Haushaltes geht, da reicht nen Tropfen Spüli und ggf etwas Essig völlig aus.