Tipps und zicke den Herd sauber zu bekommen Haushalt Küche Sauberkeit ?

2 Antworten

Auch wenns kein Ceranfeld ist, die Oberfläche sieht nach Glas aus, versuch einen Ceranfeldreiniger eventuell auch einen Schaber.

Sehe gerade, ist doch Ceran...

Ist ie Oberfläche bereits zerkratzt oder einfach nur Schlieren sollte zuerst geklärt werden.

Wäre es angebacken, hilft ein Ceranfeldschaber, möglichst flach angesetzt.

Ist die Oberfläche nur verdreckt, bin ich mit Bref immer ganz gut gefahren, mglw mit Einwirkzeit.