kleine Gutscheine für zu Hause (Haushalt)

5 Antworten

... Frühstück machen, oder Kaffee ans Bett bringen oder abends beim Fernsehen einen Lieblingstee oder Möhren als Sticks zum knabbern servieren LG

Kochen, Müll rausbringen, Keller entrümpeln, Post aus dem Briefkasten holen, Einkaufen gehen, Wäsche waschen

Schnee schippen (könnte diesen Winter noch aktuell sein :) )!

Spülen saugen Wäsche aufhängen Müll rausbringen... Kommt eben ganz drauf an wie alt du bist und was du sonst vielleicht schon machst!

Spülen, Staubsaugen, Badreinigung, Müllentsorgen, fensterputzen,