Wenn man bei jemandem auf »NICHT HILFREICH« klickt, bekommt derjenige dann darüber eine Mitteilung und weiß, wer das geklickt hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kriegt er nicht. Der Nutzer wird darüber nicht benachrichtigt. Er kriegt aber auch keine Minuspunkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
FancyCreeper04  29.01.2024, 23:34

Auch wenn die Frage schon 1Monat alt ist: Wieder etwas gelernt! : )

Hallo,

ich glaube, das ist nicht der Fall. Man möchte ja, dass möglichst wenig Konflikte entstehen. Ich habe Mal einen Kommentar einer Person gemeldet, woraufhin die Person einen neuen geschrieben hat in dem sie die Fragestellerin beleidigte dafür, dass sie sie gemeldet hat. Selbst das wird nicht gemeldet, also wieso das nicht hilfreich angezeigt werden?

Der Nutzer wird darüber nicht benachrichtigt

Nein, man bekommt keine Mitteilung. Man weiß meistens aber sowieso, wer das war. Warum auch immer das bei normalen, nicht provozierenden Antworten gemacht wird... Manche User machen das glaube ich nur aus Prinzip und weil sie einen scheinbar hassen.

Nein, daran wird man nicht benachrichtigt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte