Frage über gelöschte Frage hier (siehe unten)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn hier eine Frage gelöscht wird, wird dann auch automatisch die Benachrichtigung gelöscht?
Das kann ich bestätigen!

Ich habe schon sehr oft auf Fragen geantwortet, die nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurden.

Manche meiner Antworten auf diese Fragen waren sehr hilfreich und populär. Viele Likes und Danke, usw..

Und wenn die Fragen futsch waren, waren die Benachrichtigungen auch futsch. So ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist dann alles weg.

Ich habe das in den letzten Monaten mal beobachtet:

Wenn du weiter aktiv bist und die App / die Webseite NICHT aktualisierst, dann ist die Benachrichtigung weiter vorhanden. Machst du das aber, ist sie weg. Auch wenn du auf diese draufklickst, kommt eine Fehlermeldung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So ist es. Wenn die Benachrichtigungen ungelesen sind, sinkt auch die Zahl bei der Glocke entsprechend. Und falls die Frage wiederhergestellt wird, sind auch die Benachrichtigungen wieder in der Liste zu finden.

Hallo,

ja, das ist normal. Die Benachrichtigung ist dann weg. ;-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Soweit ich weiß ja.