Gelöschte instanachrichten zurückholen?

5 Antworten

Evtl sind die chats irgendwo noch auf nen Server gespeichert aber daran zu kommen ist mehr als unwahrscheinlich

Du könntest Mobiledit (https://www.mobiledit.com/forensic-express) versuchen - die Chancen stehen bei 20-30% aber alle anderen Tools sind so teuer, dass es keinen Sinn macht...

Frag vor den Kauf beim Support an ob gelöschte Instagram Chats wiederhergestellt werden können. Dabei musst du das genaue Modell und die Genaue Android-Version nennen.

Die Software ist eigentlich für forensische Untersuchungen gebaut und kann aus Datenfragmenten oftmals noch einiges hervorzaubern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein , das ist leider nicht möglich