wenn man bei einem arzttermin nicht erscheint, muss man was zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten wie Hausarzt nicht aber mitlerweile bei vielen Fachärzten, frag beim Arzt an besten nach wenn dir nicht sicher bist

In den meistens Fällen mittlerweile schon. Das steht eigentlich auf einen Zettel in der Praxis.

Die Kosten sind individuell. Sie können von 15- 50€ gehen. Ist halt individuell. Bei einem Friseur habe ich sogar mal 70€ gesehen.

Nicht bei jedem Arzt, ist aber möglich!

Ja, dass kann dir passieren.... er muss ja auch die Zeit frei halten.... für dich