Besitzt du zu Hause eine Uhr mit römischen Zahlen oder eine normale?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich besitze eine Uhr mit normalen Zahlen 43%
Ich besitze keine Uhr. 36%
Ich besitze eine Uhr mit römischen Zahlen. 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich besitze eine Uhr mit römischen Zahlen.

Ich finde, die sehen meist sehr viel besser aus.

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen keine Uhr besitzen, dem jetzigen Ergebnis zufolge. Ich hingegen habe bis auf eine Ofenuhr keine digitale Uhr, weil ich die absolut nicht schick finde.

Wir besitzen mehrere Uhren. Manche haben römische Zahlen andere nicht.

Ich besitze keine Uhr.

In meiner Wohnung gibts keine Uhr, abgesehen die auf elektronischen Geräten.

Ich besitze eine Uhr mit normalen Zahlen

Wir haben 3 Uhren mit normalen Zahlen und eine ohne^^