Wer kann eine normale Uhr lesen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich kann es ohne Probleme 85%
Ich tue mir schwer damit 10%
Ich kann es nicht 5%

13 Antworten

Ich kann es ohne Probleme

Gibt es auch unnormale Uhren? ;-) Und wer kann keine Uhr lesen? Spätestens ab der ersten Klasse sollte man das einigermaßen draufhaben, oder nicht? :-)

Ich tue mir schwer damit

Klappt nicht gut, komme immer mit den Zeigern und Zahlen durcheinanders.

Ich kann es ohne Probleme

Eine normale Uhr ist einfach fürs Lesen und Verstehen. Ich kann es besser sehen, wenn die Uhr analog ist.

Ich kann es ohne Probleme

Wer das nicht kann solte sich vileicht mal darüber Gedanken machen die 1 Klasse zu wiederholen.

Also wirklich, wenn man das nicht kann ist irgendwas im Leben falsch gelaufen.

Ich kann es ohne Probleme

Ja klar wer kann es nicht ausser vielleicht so 8 jährige.

LG Jos

Plsnimmfaan  03.03.2023, 22:20

Ein großteil meiner Klasse (12/13/14/15) ich kann es aber