iPages normale und römische Zahlen?

1 Antwort

Das Programm, von dem du glaubst zu schreiben heißt „Pages“!

Zu diesem Zweck teilt man seine Texte üblicherweise in Abschnitte ein und kann dann für jeden Abschnitt andere Regeln der Seitennummerierung festlegen …

Am besten ist es aber, man bleibt bei ganz normaler Nummerierung. Weiß denn unbedingt ein Prof. wie die ollen Römer ihre unpraktischen Ziffern einsetzten? Immerhin haben die Italiener inzwischen auch die „normalen“ Zahlzeichen gelernt …

Wichtiger wäre, dass deine Facharbeit als solche was hergibt …