Ist es sinnvoll arzttermin und Vorstellungsgespräch an einem Tag zu haben oder soll ich den arzttermin verschieben?

Vorallem ist am selben Tag auch noch der rosenkranz von meinem kürzlich verstorbenen Opa

4 Antworten

Sofern die Termine nicht kollidieren, spricht nichts dagegen beide wahrzunehmen. Gehe einfach nach deinem Gefühl, vielleicht möchtest du dich ja auch noch in Ruhe auf das Gespräch vorbereiten usw. Viel Erfolg. 🙂

Wenn das Vorstellungsgespräch vormittags ist und der Arzt Termin nachmittags, dann spricht nichts dagegen.

solange es zeitlich nicht zu eng beieinander ist, spricht eigentlich nichts dagegen

Das geht gut an einem Tag, sofern sich die Termine nicht überschneiden.