Wenn jemand droht, mich zu töten, und ich es nicht melde, wenn dieser Jemand versuch mich zu töten, ist es dann meine Schuld?

Otilie1  30.09.2023, 12:17

..........und viele Male hat sie mich bluten lassen.---- beschreibe das etWas näher - hat sie dich verletzt ?

CuenticaAnon
Fragesteller

Ja, das habe ich gemeint.

6 Antworten

Das ist nicht deine Schuld, sondern deine Entscheidung sie nicht zu melden, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Dies ist das dritte Mal, dass sie damit gedroht hat, mich zu töten,

Du entschuldigst Dich mit Deinem Deutsch, möglicherweise hat Deine Mutter ebensolche Sprachprobleme

und viele Male hat sie mich bluten lassen.

Was heißt das?

Ist meine Schuld, wenn ich sie nicht melde?

Es ist Deine Entscheidung. Es gibt keine Pflicht, Drohungen irgendwo zu melden.

CuenticaAnon
Fragesteller

und viele Male hat sie mich bluten lassen” Ich meinte, dass sie mich viele Male geschlagen hat, bis ich geblutet habe.

CuenticaAnon
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich will es nicht tun müssen... sie ist meine Mutter... manchmal benimmt sie sich mir gegenüber gut... Ich möchte glauben, dass es eines Tages alles besser sein wird..

Du kannst das melden, dann kommst du eventuell in eine Jugend-WG. Im schlimmsten Fall kannst du auch ein Kontaktverbot zu deiner Mutter erwirken lassen