wenn ihr wüsstet ihr hättet noch ein Tag zu leben was würdet ihr tun?

4 Antworten

Vielleicht ist es gut, dass wir das eigentlich nicht wissen. Es könnte ja jeder Tag der letzte sein. Ehrlich gesagt, wenn ich es wüßte, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht so euphorisch sein. Ich könnte es aber nicht sagen, was ich da täte.

Du hast recht: Wenn man genau nachdenkt, was auf dieser Welt so abläuft, dann dürfte man eigentlich keinen wirklichen Spaß mehr haben.

Am besten wäre vielleicht, man würde voll feiern. Aber man könnte es ja dann auch nicht so genießen. Vielleicht wäre es noch besser, wenn man nicht wüßte, dass man den letzten Tag leben würde.

Aber andererseits ist es auch normal, dass man findet, dass früher alles besser war. Un das war es aber auch nicht. Ich kenne sogar Leute, die sind schon gestorben, die fanden die Zeit um den 2.Weltkrieg gut. Wenn ich sie fragte, warum, dan wußten sie keine wirkliche Antwort, aber die Wahrscheinliche war, weil sie da eben jung waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdammt viele Drogen besorgen und noch richtig einen drauf machen (Schauen wo ich die Kohle loswerde). Am besten dabei mit den Kumpels unterwegs sein.

Auf jeden Fall nicht arbeiten 😂 mit meinen Lieben einen ruhigen Tag verbringen. Ja man könnte meinen die Endzeit hat begonnen. Aber trotz allem mach das Beste aus diesem Leben, wär sonst schade für dich.

MahsaBumBum
Fragesteller

das einzige was mir noch ein Bisschen gut tun würde wäre wenn wir zumindest Sommer hätten ich will das der Sommer schneller kommt

Jungleerika  23.01.2023, 02:08

Bis Mittag ausschlafen!

Waschmaschine auf 36 Monatsraten kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung