wenn ihr mal ganz alleine wärt ohne Familie-Wohnung zu teuer-im Auto leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, ich muss ja einen vernünftigen Platz zum Schlafen haben und Brauch meine Privatsphäre, also ja.

Im Auto leben - für kürzere Zeit wie Urlaub ist das Ok, aber mal ein halbes Jahr oder so: eher nicht.

Mal abgesehen davon: ich habe einen Caddy - den finde ich zu niedrig und auch nicht geräumig genug.

Da könnte ich mir ein Camper ganz gut vorstellen . Haben das zu zweit in Australien gemacht, 4 Wochen im Camper durch Australien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Videos auf YouTube wo sie genau solche Autos umbauen ich denk nicht das du so viel für dein umgebautes Auto ausgeben musst im Prinzip fehlt dir nichts im ein umgebauten Auto die haben ein Herd wc sogar eine dusche also ich würde es auf jeden Fall machen vor allem man kann fahren wo man will und man lebt im Prinzip in der Natur und lernt sie besser kennen

Woher ich das weiß:Hobby

ArminJ19732023
Fragesteller

ja im Moment hab ich nen Honda jazz

Fragen289798373  31.07.2023, 15:27

Das größte Problem ist die Hygiene, Wasser Abwasser.

van-life... würde ich.

ne freundin hat sich vor einiger zeit da n alten mercedes-lkw umgebaut.. is schon cool. fährt durch europa, arbeitet quasi im home-office. hat schon was.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben