Passen Matratzen in VW Caddy? (Umzug)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das passt auf jeden Fall in den Caddy. Nehmt aber auf jeden Fall einen Kastenwagen und KEINEN Kombi! Wenn Du mit einem Kombi (verglast, Sitze hinten) einen Umzug machst, können schnell mal ein Paar Kratzer entstehen. Autovermieter sind ganz scharf darauf, denn dann kann ordentlich nachbelastet werden. Wenn vom Caddy keine Kastenversion verfügbar ist, würde ich einen Transporter (VW T5 oder T6, alternativ MB Vito) nehmen. Natürlich auch als Kasten. Ist kleiner und billiger als ein Sprinter.

Kratzer im Laderaum können nicht ohne weiteres geltend gemacht werden. Schließlich sind dies normale Gebrauchsspuren in einem Nutzfahrzeug.

BrezelPower
Fragesteller

Danke, hat alles super reingepasst und wir hatten einen ohne Fenster =)

probieren geht über studieren, im notfall passen sie auch in einen mini...

Man kann Matratzen auch aufrollen! Dann passt das schon!