VW Caddy mit 2 MTB?

2 Antworten

Ja, ohne weiteres. Ohne Rückbank wahrscheinlich sogar ohne Demontage des Vorderrades.

Mit weiterer Demontage und wenn sonst kein Gepäck mit soll, pack' ich dir zwei MTBs auch in nen Opel Corsa.

mtbdriver21
Fragesteller

Jo danke, dachte ich mir eigentlich auch, aber wollte nochmal andere Meinungen dazu hören.

Hi die meisten mtbs haben ja mittlerweile schraubare Achsen und die Reifen lassen sich daher ohne wenig Aufwand demontieren und wieder zurück montieren. Mit abgeschraubten Reifen sollte es garantiert passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler