Wenn ihr für GF neue Missionen aussuchen könntet. Welche wären es?

7 Antworten

Vielleicht:

Melde eine gegen die Richtlinien verstoßende Frage

(nur wenn die Meldung erfolgreich war kriegt man Punkte)

oder

Verbessere 4 Fragen

(hier dasselbe)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ganze System der täglichen Mission müsste überarbeitet werden. Da gibt es Punkte für jeden Müll.

Beispiel aus der Subcommunitie:

Welches ist der Lieblingssong von The Weekend?

Antwort: Keine, kenne die Gruppe nicht.

Zack 10 Punkte und so ist es mit vielen Beiträgen. Eine neue Mission wäre, das es keine Punkte für Müll Beiträge gibt.

Stelle eine Wissensfrage, die man nicht mit der Hilfe von Suchmaschinen beantworten kann 😁

Ich würde gelegentlich Wissensfragen zu den GF Richtlinien einbauen, analog dem Quiz zum 18. GF Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Es gab früher Mal die Mission das man eine bestimmte Anzahl von "Danke" vergeben soll.Diese Mission ist irgendwie weg.Ich fände es toll wenn sie wieder kommt&durch die nervigen Subcommunitys Missionen ersetzt werden würde

  • erhalte mindestens einen Stern für beste Antwort
  • erhalte 10 Hilfreich und Danke
  • erhalte ein Kompliment

Missionen sollten ermutigen möglichst positiv hier zu sein, daher diese Möglichkeiten. Es müsste ausprobiert werden, ob es sinnvoll ist.