Wenn ihr es euch aussuchen dürftet: hättet ihr lieber ein Junge oder ein Mädchen (bitte mit Geschlecht antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weiblich:Ist mir egal! 27%
Männlich: lieber einen Jungen! 24%
Männlich: lieber ein Mädchen! 21%
Männlich: Ist mir egal! 15%
Weiblich: lieber einen Jungen! 6%
Weiblich: lieber ein Mädchen! 6%

7 Antworten

Weiblich: lieber einen Jungen!

Gerne 2 Männlein. Jungs sind generell nicht so kompliziert. Ich als Gürl habe mich früher (Grundschule) immer mehr mit Jungs verstanden und wurde von den Mädchen ausgeschlossen. Da ich aber nun 18 bin, wird allgemein nicht gern gesehen, das Mädchen nur mit Jungs verkehren. Meine Interessen treffen sich mit den der Jungs. Stelle mir gerne vor, wie ich 2 dankbare und gütige Jungs grossziehe. :D

Das Wichtigste ist aber die Gesundheit.

Männlich: lieber ein Mädchen!

Ich hätte lieber eine Tochter, ich kenne es, weil ich eine kleine Nichte habe und sie ist einfach nur zu süß. Ich liebe es, wenn ich auf sie aufpassen darf und mit ihr was unternehme, ich fühle mich dann manchmal schon fast wie ein Papa. Sie ist sehr lieb, braf und verspielt, sie hört auch immer wenn ich ihr was sage.

Männlich: Ist mir egal!

Solange mir keiner mit dummen Sprüchen über meine Kinder kommt...

Man kennt schließlich sonst diese dummen Bemerkungen, die des Öfteren kommen.

Männlich: Ist mir egal!

Ich bin zufrieden mit dem, was ich bin. Wäre ich ein Mädchen, wär auch toll, aber so bin ich lieber ein Junge. Sonst wäre meine Freundin nicht meine Freundin, und jetzt bin ich echt zufrieden wie es ist :)

LG vom AudiFan

Sincity806  09.06.2020, 10:38

Es geht nicht darum was du bist, sondern welches Geschlecht dein kind hätte wenn du es entscheiden könntest.

AudiFan05  09.06.2020, 10:39
@Sincity806

Oh danke. Das hab ich in der Eile überlesen.... ach verdammt.
mir ist es trotzdem egal :)

Weiblich:Ist mir egal!

so lange es gesund ist,ist es mir egal was es wird. wenn ich aber antworten müsste würde ich sagen beides aber wie gesagt,Hauptsache gesund