Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Einen Jungen 28%
Ein Mädchen 28%
Mir egal 28%
Gar keine Kinder 17%
Kann/möchte mich da nicht entscheiden 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Das war mir immer herzlich egal. Jedes Kind ist etwas Besonderes, und das hängt nicht davon ab, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Als Vater freue ich mich aber darüber, dass ich beides habe.

Gar keine Kinder

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert.

Einen Jungen

Einen Sohn auf den ich Stolz sein kann und ihn alles beibringen kann

Mir egal

Hört endlich auf damit, immer diese Diskriminierung der Geschlechter hervorrufen zu wollen!!!!!!!!!

Es ist sch.... egal, was das Kind wird, Hauptsache gesund.

Einen Jungen

Ich wollte erst einen Jungen, konnte nie viel mit Mädchenkram anfangen. Ein Junge könnte seine kleine Schwester beschützen etc.....

Nun, es ist bei mir zuerst ein Mädchen geworden und ich könnte glücklicher nicht sein. 🥰