Wenn ihr entweder Montag und Dienstag oder Donnerstag und Freitag immer freihaben könntet, was würdet ihr wählen und warum?

5 Antworten

Montag. Ist der stressigste Tag weil 2 Tage frei waren und alles liegen blieb. Und Freitag machen viele nur halben Tag, früh Schluss etc - das ist ein chilliger Arbeitstag, den würde ich nicht frei machen. Und mit Montag hat man auch langes WE.

Donnerstag und Freitag. Dann kann man alles für das Wochenende vorbereiten, Einkaufen, putzen usw. und hat dann das ganze Wochenende für Familie und Freunde.

Ich würde den Montag wählen, dann könnte ich den Sonntag viel besser genießen.

Freitag - langes und frühes Wochenende!

Freitag, wegen verlängertem Wochenende und weil es FREItag heißt