Guter Plan für die Woche?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein passt so, mach das so 89%
Ich würde, dass anders machen 11%

2 Antworten

Nein passt so, mach das so

Hallo,

ich kann nur hoffen, dass du so konsequent in der Umsetzung bist, wie du schreibst. Sonst passt das natürlich, weil du ja schauen solltest, dass du alles machst, was die anderen in der Schule machen.

Pass aber auf, dass du dich übernimmst. Hast du z.B. unangenehme Corona-Symptome, ist es wichtig, dass du dich ausruhst, damit du schneller gesund wirst.

Bei keinen oder nur sehr milden Symptomen kannst du natürlich für die Schule arbeiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ich glaube schon dass ich das so durchsetzen, weil ich eigentlich immer mache was ich mir vornehme. Habe Erkältung und Husten

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@theaterfan1997

Okay ich pass auf. Ich schlafe erstmal bis ich aufwache Dann spiele ich kurz ein Game und dann geht's an die Aufgaben

Nein passt so, mach das so

Hört sich logisch an ...

Kommt drauf an wann du die Infos von der Schule kommen - wenn du die früher als erst am Folgetag hast, kannste den Plan ja noch anpassen (Aufgaben immer möglichst gleich machen...)

Aufgaben vom Freitag nicht nur "wenn Zeit ist" - musste ggf. für Samstag einplanen!

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Habe ich auch für Samstag eingeplant nur vergessen hin zu schreiben. Bekomme die Aufgaben ungefähr so um 14:30 da meine Freundin sie mir schickt und sie erst so um diese Zeit zu Hause ist. Würde sie am nächsten Tag machen, da ich sonst Morgens nie was zu tun hätte und ich lieber morgens die Aufgaben mache als nachmittags. Da ist bei mir dann Zeit für mich

myotis  27.06.2022, 09:34
@IchFrageMalGirl

Ich denke du hast den Sinn verstanden und umgesetzt = du hast die selben Aufgaben wie die anderen, kannst (und musst) dir die Zeit aber selbst einteilen...

Machst du bei den Hausis sonst aber ja auch... ;o)