Jahrespraktikum in den Ferien arbeiten?

2 Antworten

Donnerstag ist ganz normaler Arbeitstag. Karfreitag ist frei und Ostermontag auch

niiiiinax33
Fragesteller

Ja, allerdings ist das ja beim Jahrespraktikum anders. Da muss man in den Ferien nicht die ganze Woche arbeiten und ich wollte nur die bestätigung haben. Und ich meinte insgesamt in den Ferien, also unahängig von Feiertage.. Aber trotzdem vielen dank:)

du musst nur in den 3 Tagen Arbeiten an denen du auch vor den Ferien gearbeiet hättest oder du nimmst dir Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung