Entweder oder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lea 50%
Nena 25%
Lotte 25%

2 Antworten

......... für einen Tag treffen könntet

Dann würde ich die Einladung das ganz schnell weiter geben, weil ich ich sogar kein Bock auf die habe.

Ich könnte es mir nicht verkneifen ein paar Fragen zu stellen, die denn Mädels sicherlich nicht gefallen würde.

Lotte wäre wohl die einzige, zu der mir nichts einfallen würde. Das liegt aber eher daran, das mir die im Moment unbekannt ist.

Ich kenne von diesen "Promis" nur Nena und die war mir schon immer egal.

Also keinen denen.