Wenn Ihr, mit egal wem, Essen gehen könntet, wen würdet Ihr wählen und warum?

Habe ich gerade vergessen zu schreiben, wurde netterweise drauf aufmerksam gemacht: Man kann auch Tote wiedererwecken, für ein Essen.

AshleighHoward  06.01.2021, 23:38

kann man auch tote wiedererwecken?

Fuchs28
Fragesteller

Ja, kann man.:) Sorry, habe ich nicht dazu geschrieben!:/

14 Antworten

Adolf Hitler.

Um ihm zu zeigen, das die Welt so garnicht geworden ist, wie er sich das vorgestellt hat. Um ihm zu zeigen, was in Deutschland mittlerweile alles möglich ist.

Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, gleichgeschlechtliche Ehen, multikulturelle Vielfalt, europäische Gemeinschaft, Gleichberechtigung von allen, Demokratie, Zusammenhalt, Respekt und Akzeptanz, Hilfe für die Schwachen, Führung ohne Angst und Schrecken........

Natürlich gibt es hier noch eine Menge Handlungsbedarf und es ist noch lange nicht alles so, wie es sein sollte. Ausserdem müssen wir sehr auf unsere Demokratie aufpassen, damit wir sie nicht an irgendwelche extremen Gruppen verlieren.

Aber ich würde ihm zeigen, das sein 1000 Jähriges Reich, kontrolliert durch Angst und Unterdrückung, nie in Erfüllung gegangen ist.

Und schick essen gehen würde ich mit ihm nicht. Er bekäme ein Dürüm und einen Arschtritt. Danach kann er dann wieder in sein Grab springen.

Hallo Fuchs28,

ich würde gern mal mit Thích Nhất Hạnh essen gehen, er ist ein buddhistischer Mönch, Schriftsteller und Lyriker...

ich habe fast alle seine Bücher und würde gern mit ihm reden.

LG, Mika

mit Jonathan - altes Testament.

David sagt im Loblied über Jonathan :

" Deine Liebe war köstlicher als Frauenliebe !"

Ich würde gerne noch einmal mit meinem Vater einen gemütlichen Abend verbringen. Leckeres Essen, guter Rotwein, tiefgehende Gespräche.